Der Förderkreis der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Gefrees

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Stadt Gefrees,

das Einsatzspektrum der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Gefrees stellt uns Tag und Nacht vor neue Herausforderungen. Um bei unseren Einsätzen sicher, schnell und effizient helfen zu können, werden noch viele wichtige Gerätschaften benötigt. Durch den Wegfall der Feuerschutzabgabe und in Zeiten knapper Gemeindekassen, ist die Stadt Gefrees nicht in der Lage, alle Ausrüstungsgegenstände zeitnah zu beschaffen und so musste gezwungenen Maßen so manche Beschaffung nach hinten verschoben werden. Aus diesem Grund wurde 1997 der Förderkreis der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Gefrees ins Leben gerufen. Als freiwilliger Jahresbeitrag werden 15.- Euro vorgeschlagen. Es ist aber jeden selbst überlassen in welcher Höhe er seinen Beitrag leisten möchte. Auch einmalige Spenden werden ausschließlich für Gerätebeschaffungen verwendet.

Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Gefrees bedankt sich bei allen Spendern für die aufgebrachte Unterstützung, für die damit beschafften wichtigen Gerätschaften, die durch die Stadt Gefrees unmöglich hätten beschafft werden können, sehr herzlich!

Auch Sie können helfen!

Unterstützen Sie ihre Feuerwehr als Förderkreis-Mitglied. Sie leisten einen großen Beitrag für die Gesundheit und die Sicherheit aller Bürgerinnen und Bürger in Gefrees.

Werden auch Sie Mitglied des mittlerweile seit 1997 ins Leben gerufenen Förderkreises der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Gefrees. Interesse ? Dann schreiben sie uns doch einfach eine E-Mail, wir melden uns dann bei Ihnen.

Förderkreis-Anschaffungen: